29.12. 2009Haaaallo-ooo Welt ..... wir sind daaaaa-aaaa

 

 


Wir die 8 kleine Tibbi-Noch-Zwerge aus Buchfeld
(6 Rüden + 2 Hündinnen)
wurden strunzenfit geboren und hatten nix besseres zu tun als uns gleich zur Milchbar vorzukämpfen.
Sooo einen Hunger hatten wir. Dabei waren unsere Geburtsgewichte ansehnlich bei sooo vielen Geschwistern:
194 Gramm bis 226 Gramm.
Natürlich haben wir die Äuglein und die Öhrchen noch ganz feste zu, so wie alle kleinen Welpen
Nun viel Spaß mit unseren ersten Bildern.

 


Unsere Erstgeborene. Eine Hündin.
Ihr zur Zeit schwarzes Fell wird gold werden. Das nennt man dann Goldzobel in der Fachsprache. Das weiße wird bleiben.
Die 2 Hündinnen dieses Wurfes sind bereits fest versprochen!

 

 


Unser Zweitgeborener. Ein Rüde.
Weiß mit schwarzen Flecken.
Nase, Lippen und Augen werden sich noch schwarz pigmentieren, das dauert ein Weilchen und beginnt mit Sommersprossen. 
Einige (nicht alle!!!)  Rüden- dieses Wurfes sind bereits fest versprochen.

 


Unser Drittgeborener. Ein Rüde.
Dieser Rüde ist NICHT schwarz! Auch er ist zobel und ich tippe auf Goldzobel.

Hier kann man schon an einigen Haaren am Rutenende sehen, das dieser Rüde sicherlich nicht schwarz bleiben wird.
Das Weiß an Bauch und Pfoten bleibt jedoch sicher!
Einige (nicht alle!!!)  Rüden- dieses Wurfes sind bereits fest versprochen.

 

 


Unser Viertgeborener. Ein Rüde.

Schwarz mit weißen Abzeichen.
Einige (nicht alle!!!)  Rüden- dieses Wurfes sind bereits fest versprochen.

 

 


Unser Fünftgeborener. Ein Rüde.
Weiß mit goldzobel und schwarzen Flecken.
Nase, Lippen und Augen werden sich noch ganz schwarz pigmentieren,
das dauert ein Weilchen und beginnt hier bereits schon mit Sommersprossen. 
Einige (nicht alle!!!)  Rüden- dieses Wurfes sind bereits fest versprochen.

 

 


Unser Sechstgeborene. Ein Hündin.
Weiß mit schwarzen Flecken.
Nase, Lippen und Augen werden sich noch schwarz pigmentieren, das dauert ein Weilchen und beginnt mit Sommersprossen. 
Alle Hündinnen dieses Wurfes sind bereits fest versprochen.

 

 


Unser Siebtgeborener. Ein Rüde.
Dieser Rüde ist tricolour. Also weiß, gold, schwarz. Auch wenn man das hier noch nicht so sehen kann ;-)
Nase, Lippen und Augen werden sich noch schwarz pigmentieren, das dauert ein Weilchen und beginnt mit Sommersprossen. 
Einige (nicht alle!!!)  Rüden- dieses Wurfes sind bereits fest versprochen.

 

 


Unser Achtgeborener. Der Letzte. Uff... geschafft. Und noch einmal ein Rüde.
Goldzobel mit großen weißen Abzeichen.
Nase, Lippen und Augen werden sich noch schwarz pigmentieren, das dauert ein Weilchen und beginnt mit Sommersprossen. 
Einige (nicht alle!!!)  Rüden- dieses Wurfes sind bereits fest versprochen.


„Fragen wir uns ehrlich:

Wie viele Menschen mag es wohl geben,

die sich deswegen einen Hund anschaffen,

weil sie die unvoreingenommene Partnerschaft

eines sozial hochstehenden Lebewesens suchen,

um über die Kommunikation

mit einem andersgearteten Geschöpf

ihr eigens Lebensbild zu erweitern,

um von ihm zu lernen,

und als Gegenleistung diesem Partner

ein sorgenfreies und erfülltes Leben zu bieten?“

(Eberhard Trumpler)

Sollten SIE einer der wenigen Menschen sein,
die aus diesem Grund einen Tibet-Terrier Welpen suchen, dann melden Sie sich gern bei mir!
Denn 2 Rüden suchen noch solche guten Menschen.


MO SHU Home



zurück