Dt. Jugend Champion (VDH) 
Dt. Jugend Schönheitschampion ( KTR)
 Österr. Jugend Champion 

Junior WorldWinner 2012

 Internationaler Champion (mit 2 Jahren)
Österreich/ Ungarn Sieger

Deutscher Schönheitschampion (KTR)  
 Deutscher  Champion (VDH)
Österreichischer Champion  
Klubsieger Österreich 2015

 

 

geb. 21.12.2010
schwarz mit kl. weißen Abzeichen


8 Wochen alt



 


9 Monate alt



4 Jahre alt




Gesundheitsergebnisse

HD-A- (alle 5 Welpen dieses Wurfes wurden mit HD-A- ausgewertet)

DNA tested: CCL (carr) / PLL (carr) / PRA3 frei / rcd4 frei / Farbe SCHOKOBRAUN frei

Patella Luxation 0/0
(alle 5 Welpen dieses Wurfes wurden mit PL 0/0  ausgewertet)


PRA/LL frei
Untersuchung 13.03.2017


 


2012 uneingeschränkt angekört

 

 

 

WESEN:
Kailas ist und bleibt ein Clown. Er hat ein suuuuuper fröhliches liebes Wesen.

Er war unter seinen Wurfgeschwistern der liebste und ausgeglichenste Rüde.

Versteht sich ausgezeichnet mit Ju-Ju, (s)einer Tibet-Terrier Hündin. Diese hat Zuhause die "Hosen an" und das wird seitens Kailas auch prima akzeptiert.

Er hat außerdem ein sehr unerschütterliches Wesen:
Steht auf der Bowlingbahn inmitten der krachenden Kugeln und legt sich dort dann zum Schlafen hin.
Sylvester? : Null Problemo!

Kailas wurde mit Inkonsequenz großgezogen... und alles ist aufgrund seines sonnigen Wesens gutgegangen. Ein Glück und dreifaches HURRA auf einen solch liebenswerten Charakter!

Wie ich hörte hat er dieses Wesen auch seinen Welpen mitgegeben (des ersten Wurfes). Wie schön!

 



ON SHOW
Er erreichte seine Titel sehr schnell und mit einer enormen Leichtigkeit.
Hatte mit 2 Jahren alle Anwartschaften auf den ICh. zusammen.
Ein grosser Erfolg war gegen sehr gosse Konkurrzenz auf der Weltsieger in Salzburg:


19. Mai 2012 : Junior World Winner

 

2013

 

 


August 2013 ... es waren nur wenige  Starts nötig ....

 

KLUBSIEGER ÖSTERREICH 2015

Let´s start - I´m ready

aaaaaand YEAH .... we did it
KLUBSIEGER ÖSTERREICH 2015 und BOS

 

Kailas mag im Showring auf den ersten Blick unauffällig aussehen.

Doch setzt sich diese Rüde erst einmal in Bewegung, dann fällt er mir durch sein Gangwerk  immer wieder sofort ins Auge.
Dies hat er von seinem Vater Aranek geerbt. Und das scheint sich glücklicherweise relativ dominat zu vererben,
besticht doch auch sein erfolgreich auf Show laufender Sohn durch eben diess Gangwerk.

 


Seine ELTERN

Ch.
H´Aran Horpa Tashi Bodjul  *  Ch. Mo Shu Ghandi)

t



Ahnentafel
nur ein Click zur Ahnentafel!Pedegree

 

 

 

 

Kailas WÜRFE bis heute
(Deckaktbeschränkung! Maximal 16 mal decken)

 7 Welpen (4R/2H) mit "Nima Kuo Yarlung Namtso Hemangi"

C-Litter of Namco   * 02/2014


Foto entstand anläßlich einer Show im Juli 2014

CLICK für Welpenfotos aus dem Wurf

 

7 Welpen (1 R/ 6 H) mit "Bella von Kirata"

A-Wurf von Ka-ta-lin-di   * 07/2017

 

 

 

 


Kailas wohnt bei:

Kathrin + Roland Schindler

 in Röttenbach (Mittelfranken)

email: schindluder@email.de
Tel: 09195-994275

Züchterische Fragen? - Rufen Sie mich bitte in diesem Fall gern an!
Der Rüde steht nur Züchtern zur Verfügung, die der FCI angeschlossen sind!

Diese Seite drucken

MO SHU Home

zurück zur Deckrüdenauswahl