03.07.2011

Die  "Mo Shu" Sonntagskinder sind angekommen

 

 

3 Ladies ....... weil es der L-Wurf ist?

 

Geburtsgewichte: es war Dyli´s erste lange & sehr schwere Geburt. (Wie einfach kamen ihre 8terWürfe zur Welt!) Ich bin so froh und glücklich das diese Hündin so fit und gesund ist! So das sie es schaffen konnte alle im Bauch befindlichen Babys auf ganz natürlichem Wege und fit herauszupressen. Mutter und Kinder sind wohlauf!   No.1) 287 Gramm
  No 2) 274 Gramm
  No 3) 268 Gramm

 


Eine "Lady in Black" sucht noch ihre Menscheneltern!!!

Abgabebereit ist sie ab dem 7. September .... oder später.


Und so sehen wir aus:        Es öffnet sich eine Diashow, die manchmal "etwas" braucht zum laden!


http://facebook.com/rose.beatrix

 

 

 

Sollten Sie
Adoptionsgedanken hegen,
so melden Sie sich doch einfach!

 
09548-6054

 

klick: für Mail schicken
E-Mail:  beatrix.rose@moshu.de

 

 

facebook share Zu Favoriten hinzufügen
     

MO SHU ist Mitglied im
Internationalen Klub für Tibetische Hunderassen (KTR)

Dachverband des KTR:
NATIONALER Dachverband: VDH
INTERNATIONAL: Fèdération Cynollogique Internationale (FCI)

Gern unterstütze ich durch meine Mitgliedschaft auch den
Österreichischen Klub Tibetischer Hunderassen (ÖTH)

MO SHU Home

zurück