Das Hochzeitspaar vom  Mo Shu O-Wurf 

 Ch. Don Grub Of Nina's Mi Kyim Ch. Mo Shu E-ma Lu 

Don Grub Of Nina's Mi Kyim

Ch. Mo Shu E-ma Lu

alle Infos und Fotos zu Vater der Welpen n Spe
für alle Infos zu Diego

alle Infos und Fotos zu E-ma Lu

für alle Infos zu E-ma Lu

 

 

Vater & Mutter der Welpen in Spe:

CHARAKTER:
Beide bestechen mit ihrem Charakter.
Sowohl Rüde als auch Hündin sind Schmuser, und Beide haben dieses original tibetische Köpfchen ALLES genau nach ihrer Fasson durchzusetzen.
Beide sind super selbstbewusst und eigensinnig bis dickköpfig.
Einfach eben typische Tibbis ;-)
Einwandfreies Wesen ist eines meiner züchterischen Hauptaugenmerke.

 

 

GESUNDHEIT:
Beide Hunde sind DNA getestet, so das man davon ausgehen kann,
das bezüglich CCL und PLL + late PRA gesunde Welpen zur Welt kommen.
Beide Eltern haben beste Hüften : HD-A
beste Kniescheiben: Patella 0/0
und sind ohne Befund Augenuntersucht.
E-ma Lu ist 8 Jahre alt und suuuperfit. Es wird ihr zweiter und leider auch letzter Wurf sein! Ihr erster Wurf war voller Qualität und alle Welpen sind fit und haben ein super Wesen.
Neben einem einwandfreiem Wesen ist Gesundheit eine weitere A-Priorität meiner Zucht.
Vieles mehr dazu ersehen Sie auf dieser website unter dem Link "Mo Shu".

Schönheit:
Die Ahnengalerie dieses geplanten Wurfes ist voll von MEHRFACHEN CHAMPIONS.
Das ist für SIE nicht wirklich wichtig?
Dann frag´ ich jetzt mal frech:
Sie möchten aber einen Tibet-Terrier haben? Einen Tibet-Terrier... der sich nicht nur der Ahnentafel entsprechend so nennt ... sondern nach Möglichkeit stark danach aussieht?! Meiner Erfahrung nach bekommt man dies mit größter Wahrscheinlichkeit aus Zuchttieren, die ihren Rassestandart optimal präsentieren.

 


Wenn AMOR seine Folgen hinterlassen hat ... ist dies hier die AHNENTAFEL:zum PEDEGREE 

WANN? mit den Babies zu rechnen ist?

Um den 27.5.2013 .... und ca. 9 Wochen später (oder ein wenig später/ je nach Ansprache) werden die Kleinen zum Abgeben sein. Aber daran mag ich heut noch gar nicht denken.

 

 

 

 

Farben der Welpen in Spe:

Ich könnte mir vorstellen das es in diesem Wurf recht "bunt" zugehen wird:
E-ma Lu trägt genetisch folgende Farben: zobel, gold, schwarz, black and ten. Der Rüde auch.... lassen wir uns also überraschen. Die einzige Farbe , die laut Bluttest nicht fallen kann ist: schokobraun. Da die Mutter dieses Gen nicht trägt, laut DNA Test.

 


http://facebook.com/rose.beatrix

 

 

 

Sollten Sie an einem Baby Interesse haben: Dann melden Sie sich doch einfach!

 
09548-6054

 

klick: für Mail schicken
E-Mail:  beatrix.rose@moshu.de

 

 


MO SHU ist Mitglied im
Internationalen Klub für Tibetische Hunderassen (KTR)

Dachverband des KTR:
NATIONALER Dachverband: VDH
INTERNATIONAL: Fèdération Cynollogique Internationale (FCI)

Gern unterstütze ich durch meine Mitgliedschaft auch den
Österreichischen Klub Tibetischer Hunderassen (ÖTH)

   


MO SHU Home

zurück